Sascha Schuh

...ist Geschäftsführer der SORTcycle GmbH und der ASCON Resource Management Holding GmbH sowie Inhaber von ASCON GmbH, EUPVcycle und ASCON Corp. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Köln und Passau. Nach seinem Examen 1991 wurde er Assistent der Geschäftsführung bei Der Grüne Punkt - DUALES SYSTEM Deutschland GmbH und war von 1992 bis 1995 Leiter des Bereiches Allgemeine Verwaltung. 1995 wechselte er als Abteilungsleiter Qualitätsmanagement Sortierung und Prokurist zum Tochterunternehmen der DSD GmbH, der DKR Deutsche Gesellschaft für Kunststoffrecycling mbH. Im Jahr 2000 gründete Schuh die ASCON Gesellschaft für Abfall und Sekundärrohstoff Consulting mbH und wurde ihr Geschäftsführer. Außerdem ist Sascha Schuh Präsident der US amerikanischen ASCON Resource Management Corporation.

SORTcycle ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Unternehmen der ASCON Holding