Andreas Henn

...ist seit Mai 2017 bei der ASCON GmbH tätig, seit Oktober '17 als Geschäftsführer. Seit Januar 2018 fungiert Henn ebenfalls als Geschäftsführer der SORTcycle. Nach seinem Studium „Technischer Umweltschutz“ in Paderborn erwarb er seinen MBA. Andreas Henn hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Wertschöpfungskette Verpackungsentsorgung. Er leitete verschiedene Standorte in der Entsorgungswirtschaft, bevor er 10 Jahre bei einem dualen System in verschiedenen Positionen tätig war: Zunächst als Regionalleiter und Leiter Sortierung war er später u. a. für die Einführung von Wertstofftonnen zuständig, bevor er die Leitung der Abteilung Rücknahmesysteme übernahm.

SORTcycle ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Glassammlung in Aachen

Unternehmen der ASCON Holding